Monat: November 2020

Fit-mas Adventskalender

Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen 1.Advent Am Dienstag startet unser》Fit-mas 🎄 Adventskalender 《Jeden Tag gibt es eine neue Übung zum Nachmachen. Wenn ihr die Übungen der Vortage…

Heute wird gerätselt

Heute haben sich unsere Nachwuchstrainer ein kleines Rätsel und eine kreative Aufgabe für euch ausgedacht. Schickt uns gerne eure Ergebnisse. Die Lösung posten wir in einer Woche. Viel Spaß 😀

Spiele und bleibe fit

Hallo JudogemeinschaftHolt den Würfel raus und schafft etwas Platz. Denn jetzt wird gespielt und ganz nebenbei etwas Sport getrieben. Einfach die Spielvorlage herunterladen und ausdrucken und los geht’s.Wir freuen uns…

Gürtelprüfung

Aufgrund der Hallenschließungen ab Montag, haben wir heute die für Ende November geplante Prüfung vorgezogen. Obwohl nun einige Trainingseinheiten ausgefallen sind, waren alle Judoka bereits gut vorbereitet und haben nach…