Hallo,

aufgrund der sinkenden Inzidenzzahlen und der daraus resultierenden Lockerungen, können wir noch vor den Sommerferien ein erweitertes Training anbieten. Da wir aber trotzdem noch Vorsicht walten lassen und nicht sofort in die Vollen gehen möchten, gilt für den Kinder und Jugendbereich (1 Gruppe / 4-13 Jahre) folgende Regelung ab morgen, Montag, 14.06.2021: Training montags 17.00 – 18.30 Uhr, Training samstags 11.00-12.30 Uhr.

Wir werden weiterhin das Aufwärmtraining draußen durchführen, in der Turnhalle aber das Judo-Techniktraining abhalten. Hier gibt es feste, nicht wechselnde Trainingspartner. Für dieses Training bringt bitte euren Judoanzug und evtl. Sportzeug (aber auf jeden Fall Turnschuhe) für draußen mit.

Für das Erwachsenen-Training wird Jesús am Montag (gewohnte Zeit ab 18.45 Uhr) eine Abfrage unter den Teilnehmern durchführen.

Inwiefern die Sporthallen in den Ferien geöffnet sind und wir auch hier, bei Bedarf, Training anbieten können, wird zu Zeit noch geprüft.

Außerdem haben wir für alle Mitglieder eine Aktion außerhalb der Judomatte geplant. Am Samstag, 26.06.2021  (11- ca. 14 Uhr) wollen wir mit euch eine Schnitzeljagd rund um Westerfilde/Bodelschwingh durchführen. Auf dieser Schnitzeljagd geht es vorbei an bekannte und markante Stellen dieser beiden Vororte, an denen ihr im Team sowohl sportliche Aufgaben als auch Quizaufgaben lösen müsst. Am Ende gibt es für alle eine kleine Überraschung und eine gemeinsame Eis-Runde.

Um alles bestens organisieren zu können, freuen wir uns auf deine formlose Anmeldung per E-Mail (andrea.theml@judogemeinschaft-dortmund.de) bis zum 23.06. Weitere Informationen folgen dann nach der Anmeldung.