Tag der Sportvereine

Apr 21, 2022

Hallo liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Freundinnen der 1.Judogemeinschaft,

die Ostertage sind vorbei und wir gehen sportlich ins 2. Quartal dieses Jahres. Das erste Training nach den Ferien findet am Montag, 25. April statt. Wir freuen uns, euch wieder auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Am Samstag, 7. Mai veranstaltet das Quartiersmanagement Westerfilde/Bodelschwingh den „Tag der Sportvereine“. Er findet in der Zeit von 14 – 18 Uhr auf dem Schulhof und dem Sportplatz unserer Trainingsstätte an der Westhausen Grundschule / Wenemarstraße statt.  
Unser Verein ist dort mit einem Infostand, einem Bratwurst-/ Kaffeeverkauf, einer Vorführung und einer ständigen Mitmachaktion vertreten.

In den nächsten Trainingseinheiten bis dahin, werden wir mit den Kindern/Jugendlichen eine Judovorführung einüben. Wir  uns freuen, wenn möglichst viele Judoka Zeit haben, uns an diesem Tag sowohl bei der Vorführung als auch bei den Mitmachaktionen zu unterstützen. Ebenfalls freuen wir uns über Helfer/innen, die uns bei dem Verkauf von Bratwurst und Kaffee helfen.
Wenn ihr mit dabei seid, gebt uns doch bitte eine kurze Rückmeldung per Mail oder mündlich beim nächsten Training.