Ferientraining

Jul 29, 2021

Liebes Mitglied, liebe Eltern,

ab ,Montag, 02.08., beginnt das Ferientraining. In den Ferien trainieren wir immer montags von 17.00 – 18.30 (Kinder 5-12 Jahre) und 19.00 – 20.30 (Jugendliche und Erwachsene ab 13 Jahre).

Alle Trainingsteilnehmer müssen vor dem Training einen negativen Corona-Schnelltest vorlegen. Genesene bzw. geimpfte Personen legen bitte eine entsprechende Bescheinigung vor.

Da sich bereits einige Mitglieder wegen Urlaub vom Ferientraining abgemeldet haben, wäre es schön, wenn sich interessierte Judoka für das jeweilige Training per E-Mail (andrea.theml@judogemeinschaft-dortmund.de) anmelden. So können wir uns besser organisieren und ggfls. das Training früh genug mangels Teilnehmer absagen.

Wir hoffen allerdings, dass wir möglichst viele Judoka auf der Matte begrüßen dürfen.
Für Fragen und Anmerkungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch