Aktuelle Situation

Okt 29, 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der einhergehenden, neuen Verordnung müssen wir leider wieder unser Judotraining einstellen. Dies gilt ab sofort, so dass auch bereits am Samstag kein Training mehr stattfindet.

Wir werden euch auf unserer Homepage, über Facebook und per E-Mail auf dem Laufenden halten. Dies gilt sowohl für Infos bezüglich der Zeitspanne der Sporthallenschließungen als auch für geplante „Home-Sport-Aufgaben“. Wenn ihr per E-Mail informiert werden möchtet und bis Ende nächster Woche noch nichts von uns in eurem Postfach habt, schickt uns doch bitte noch einmal eure E-Mailadresse zur Aktualisierung zu.

Gemeinsam wollen wir diese, etwas andere „Prüfung“ bestehen und das Bestmögliche aus dieser belastenden Zeit herausholen. Ihr dürft uns natürlich jederzeit kontaktieren. Egal ob es Fragen sind, ihr alternative Übungsideen benötigt oder einfach mal „Hallo“ sagen wollt.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Es grüßt euch ganz herzlich euer Vorstand der 1. Judogemeinschaft Dortmund